Neue ISB - Service - Broschüre erschienen

Service

MAINZ/RHEIN-LAHN-KREIS. Was kann die Investitions- und Strukturbank Rheinland-Pfalz - ISB - für mittelständische Unternehmen und Existenzgründer in Rheinland-Pfalz tun ? Wie werden Fördermittel der ISB beantragt ? Und welche Projekte sind eigentlich förderfähig?

Antworten bietet, so MdL Frank Puchtler, die neue Servicebroschüre der ISB. Sie gibt einen ersten Überblick über die Arbeit der ISB, informiert über ihre Fördermöglichkeiten und greift typische Fragen auf, die Gründer und Unternehmer häufig stellen.

Mit der neuen Broschüre können sich Interessierte bereits vorab über das Service-Angebot der ISB informieren, um sich dann bei einem persönlichen Beratungsgespräch detailliert über spezielle Unterstützungsmöglichkeiten beraten lassen.

Exemplare der Broschüre sind, so MdL Frank Puchtler, unter 06131-985-445 oder per E-Mail: isb-marketing@isb.rlp.de erhältlich.

WebsoziCMS 3.7.9 - 001045042 -

20.09.2018 18:24 Gute-Kita-Gesetz: Gute Betreuung, weniger Gebühren
Das Bundeskabinett hat am 19.09.2018 den Entwurf für ein Gute-Kita-Gesetz beschlossen. Damit ist die Grundlage für gute Bildung und Betreuung von Anfang an gelegt. Damit jedes Kind die gleichen Startchancen bekommt – unabhängig vom Einkommen der Eltern und vom Wohnort. „Noch nie hat eine Bundesregierung so viel Geld in die Betreuung der Kleinsten investiert: Bis

20.09.2018 18:19 Starke Familien