Förderung für das Nassauer Land

Gute Nachrichten für das Nassauer Land

Wie der Finanzpolitische Sprecher der SPD-Landtagsfraktion Frank Puchtler mitteilt, erhalten folgende Gemeinden in der VG Nassau eine Förderung aus dem Investitionsstock des Landes Rheinland-Pfalz:

Dienethal: 40.000 Euro für die Herstellung des Dorfplatzes
Obernhof: 29.000 Euro für die Sanierung und Modernisierung des Dorfgemeinschaftshauses
Winden: 15.000 Euro für den Ausbau der Gemeindestraße „ Am alten Wasserhaus „

Mein Dank geht, so MdL Frank Puchtler, für die Bewilligung der Förderungen an Staatsminister Karl Peter Bruch, denn damit unterstützt das Land die weitere Entwicklung im Nassauer Land.

WebsoziCMS 3.6.1.9 - 001041067 -

19.08.2018 18:32 Sommerinterview mit Andrea Nahles
Berlin direkt – Sommerinterview vom 19. August 2018 Andrea Nahles, SPD-Vorsitzende, im Gespräch mit Thomas Walde Hier geht´s zur Mediathek

19.08.2018 18:26 Die Zeit drängt: Das Mieterschutzgesetz muss jetzt kommen