Familienabend SPD OV Miehlen-Gemmerich

Kommunales

V.l.n.r. Hans Jürgen Minor, Frank Puchtler, Jörg Winter, Michael Sauerwein, Thomas Scholl.

40 Jahre bzw. 30 Jahre Mitgliedschaft in der SPD

Miehlen/Gemmerich | Der Vorsitzende Michael Sauerwein begrüßte die Gäste und die Mitglieder des SPD Ortsvereins Miehlen-Gemmerich sowie den Landtagsabgeordneten und Landratskandidaten Frank Puchtler und den Verbandsbürgermeisterkandidaten Thomas Scholl.

Im Rahmen des Familienabends konnte Michael Sauerwein Hans Jürgen Minor für 40 Jahre und Jörg Winter für 30 Jahre SPD-Mitgliedschaft ehren.

Im Anschluss an die Ehrungen begann der gemütliche Teil des Abends mit einer Weinprobe durch das Weingut Pohl aus Nochern.

WebsoziCMS 3.6.1.9 - 001041004 -

19.08.2018 18:32 Sommerinterview mit Andrea Nahles
Berlin direkt – Sommerinterview vom 19. August 2018 Andrea Nahles, SPD-Vorsitzende, im Gespräch mit Thomas Walde Hier geht´s zur Mediathek

19.08.2018 18:26 Die Zeit drängt: Das Mieterschutzgesetz muss jetzt kommen