Bürgermeister Wahl der Verbandsgemeinde

Liebe Bürgerinnen und Bürger der Verbandsgemeinde Diez,
am kommenden Sonntag, 23. November 2014, haben Sie die Möglichkeit, Ihren neuen Bürgermeister der Verbandsgemeinde zu wählen.
Wir bitten Sie herzlich: Gehen Sie zur Wahl und machen Sie von Ihrem Wahlrecht Gebrauch!

Wir empfehlen Ihnen unseren Kandidaten Michael Schnatz als neuen Bürgermeister der Verbandsgemeinde Diez. Er bringt aus seiner bishrigen Arbeit als hauptamtlicher Erster Beigeordneter in der Verbandsgemeinde die nötige Kompetenz und Erfahrung mit und möchte gemeinsam mit Ihnen, den Menschen, die in der Verbandsgemeinde leben, Ihre Heimat gestalten – mit ganzer Kraft und mit Herz. Schenken Sie am Sonntag Michael Schnatz Ihr Vertrauen!

Weitere Informationen erhalten Sie unter: www.michael-schnatz.de

Mike Weiland
Vorsitzender der SPD Rhein-Lahn

WebsoziCMS 3.6.1.9 - 001041073 -