Alois Brahm wird für 50 Jahre SPD-Mitgliedschaft geehrt

von links: Lenau, Brahm, Künzler

Der SPD-Ortsverein Langenscheid hat Alois Brahm am 5. August 2021 besonders geehrt und ausgezeichnet. Er ist seit 50 Jahren Mitglied der SPD und war Gründungsvorsitzender des 1972 gegründeten SPD-Ortsvereins Langenscheid. Die Ehrung nahmen der erste Vorsitzende Günter Künzler und der Vorsitzende des SPD-Gemeindeverbands Diez, Dennis Lenau, vor. Sie bedankten sich bei Alois Brahm für die lange Parteizugehörigkeit, für seinen Einsatz für die sozialdemokratischen Grundwerte und nicht zuletzt für sein tatkräftiges Engagement im Ortsverein. Künzler hob Brahms besondere Verbundenheit zum ersten sozialdemokratischen Bundeskanzler Deutschlands Willy Brand hervor und überreichte zusätzlich zu Urkunde und Ehrennadel die Willy-Brand-Gedenkmedaille in Silber.

WebsoziCMS 3.9.9 - 001342956 -

14.09.2021 17:46 JETZT SCHON WÄHLEN! PER BRIEFWAHL.

12.09.2021 20:47 41% ZUSTIMMUNG! SCHOLZ ÜBERZEUGT IM KANZLER-TRIELL.