Neue ISB - Service - Broschüre erschienen

Service

MAINZ/RHEIN-LAHN-KREIS. Was kann die Investitions- und Strukturbank Rheinland-Pfalz - ISB - für mittelständische Unternehmen und Existenzgründer in Rheinland-Pfalz tun ? Wie werden Fördermittel der ISB beantragt ? Und welche Projekte sind eigentlich förderfähig?

Antworten bietet, so MdL Frank Puchtler, die neue Servicebroschüre der ISB. Sie gibt einen ersten Überblick über die Arbeit der ISB, informiert über ihre Fördermöglichkeiten und greift typische Fragen auf, die Gründer und Unternehmer häufig stellen.

Mit der neuen Broschüre können sich Interessierte bereits vorab über das Service-Angebot der ISB informieren, um sich dann bei einem persönlichen Beratungsgespräch detailliert über spezielle Unterstützungsmöglichkeiten beraten lassen.

Exemplare der Broschüre sind, so MdL Frank Puchtler, unter 06131-985-445 oder per E-Mail: isb-marketing@isb.rlp.de erhältlich.

WebsoziCMS 3.6.1.9 - 001029461 -

12.06.2018 17:16 Eine Analyse der Bundestagswahl 2017 – „Aus Fehlern lernen“
Ich habe vor meiner Wahl zum Generalsekretär im Dezember zugesagt, dass ich im Rahmen von #SPDerneuern jeden Stein umdrehen werde. Dazu gehört es, Fehler zu erkennen, zu benennen und daraus zu lernen. Wir wollen besser werden, daran arbeiten wir. Deshalb habe ich dem Parteivorstand direkt nach meiner Wahl im Dezember 2017 eine externe und unabhängige

12.06.2018 13:09 152 Millionen Kinder müssen arbeiten