Björn Walden besucht den Rhein-Lahn-Kreis

Bundespolitik

Der Bundestagskandidat der SPD Björn Walden besucht mit MdL Frank Puchtler den Rhein-Lahn-Kreis, um sich über die Verbandsgemeinden im Kreis und aktuelle Projekte zu informieren.

• Freitag, 24. Juli 2009 um 12:00 Uhr in der Verbandsgemeindeverwaltung Nastätten mit Bürgermeister Raimund Friesenhahn
  • Freitag, 24. Juli 2009 um 14:00 Uhr in der Verbandsgemeindeverwaltung Hahnstätten mit Bürgermeister Volker Satony
  • Dienstag, 28. Juli 2009 um 12:00 Uhr in der Verbandsgemeindeverwaltung Diez mit Bürgermeister Franz Klöckner
  • Mittwoch, 29. Juli 2009 um 14:00 Uhr in der Verbandsgemeinde Katzenelnbogen mit Bürgermeister Harald Gemmer, Treffpunkt Dorfgemeinschaftshaus Klingelbach